Kundenmeinungen über Navi-24.de Willkommen im Kundenbewertungsportal von Navi-24.de
von Christoph aus Böblingen am 03.11.2025 10:54 Hatte
Tonprobleme mit meinem VW Discovery MIB2. Habe den Kontakt über
WhatsApp gesucht. Termin sofort für nächsten Tag bekommen. Am nächsten
Tag war die Diagnose gestellt . Super schneller Service. Auch der Kontakt war sehr freundlich!!! Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Jeder Zeit wieder 👍👍👍 von Nick S. aus Großraum München am 08.08.2025 13:58Seit
einiger Zeit hatte mein Discover Pro (VW MIB1) immer wieder Probleme
mit der Tonwiedergabe, die sich in sporadischem Knistern und Knacken
äußerten. Vor ca. zwei Wochen war es dann schließlich der Totalausfall
des Tons. Ich wusste bereits, dass das ein bekanntes Problem bei diesem
VW System ist und auch, dass es Betriebe gibt, die das reparieren
können.<br><br>Durch die Suche in meinem Umkreis, bin ich
auf Navi-24 gestoßen. Am Montag, nach einem sehr nettem Telefonat mit
Herrn Paap, war mir klar, da schick ich mein Navi hin. Dienstag Morgen
mein Gerät zum Versand gebracht und bereits am Donnerstag repariert
zurückerhalten.<br><br>Es funktioniert wieder einwandfrei.
Das Ganze zum vorher definierten Festbetrag. Ich wüsste nicht, wie man
das noch toppen könnte.<br><br>Vielen Dank. von Jürgen R. aus 47918 Tönnisvorst am 16.12.2024 18:21 Mercedes E Klasse S212 350CDI von 10/2011 Comand NTG 4,5 zeigte nur nur noch japanische Schriftzeichen und hatte keinerlei Funktion mehr. Den aller positivsten Rückmeldungen, die hier bereits genannt sind, kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit der schnellen Erledigung. Sehr geehrter Herr Paap, bleiben Sie uns noch lange mit Ihrer Kompetenz erhalten. von Günter K. aus Markgröningen am 08.12.2024 08:00Bei
meinem VW Tiguan war das Infotainment Steuergerät defekt und musste
ausgetauscht werden. In der VW Vertragswerkstatt hätte das mehr als EUR
2.500.- gekostet. Herr Paap hat ein gebrauchtes besorgt und entsprechend
codiert u. eingerichtet. Es hat nur einen Bruchteil von dem des
Vertragswerkstatt Angebotes gekostet. Alles funktioniert einwandfrei und
ging problemlos über die Bühne. Vielen Dank! von Michael R. aus 71711 Murr am 20.11.2024 15:45 In meinem VW Multivan T6 Bj.2016 ist das Discover Media Gen.2 System verbaut. Im April 2024 fiel nach einer 1-stündigen Autobahnfahrt das Navigationssystem aus. Der Touchscreen zur Zielführung ließ sich nicht mehr bedienen-höchstens ging noch die Spracheingabe. Das Problem ist im Netz hinreichend bekannt. Die VW-Vertragswerkstatt konnte das Problem nicht lösen, verwies auf ein neues Gerät und verlangte 50.-€ für das Auslesen hinsichtlich einer möglichen Fehlerquelle. Man hielt es offenbar für unnötig dem Kunden eine kompetente Adresse für die Reparatur zu empfehlen. Also zum Glück ist die Fa Navi-24.de nur 50 km von zu Hause entfernt. Ein Anruf bei Herrn Paap, das Problem erklärt und wie selbstverständlich den Rep.-Termin am nächsten Tag bekommen. Herr Paap hat kurzerhand, routiniert das Gerät ausgebaut,Touchscreen erneuert und nach einer Stunde konnten wir die Heimreise zufrieden mit einem voll funktioniertem Navi antreten. Also Navi-24.de notieren,es gibt keine Alternative ! von Bernd G aus Bochum am 20.10.2024 21:01Vielen
Dank für die schnelle Reparatur der VW Golf Discovery Unit mit
Tonausfall. Nach kurzen Telefonat mit H Paap (sehr nett am Tel.) wurde
das Gerät eingechickt und sehr schnell bearbeitet. 1000 Dank nochmal für die schnelle Hilfe von Stephan W. aus Filderstadt am 07.08.2024 14:53 Ich habe den Vorortservice in Anspruch genommen um an meinem T6 den Touchscreen vom Discover Media tauschen zu lassen. Das ging alles perfekt und reibungslos über die Bühne. Nochmal vielen Dank für diesen Top Service. von Marcel aus Schweiz am 22.07.2024 18:18Danke
für die Reparatur am Infotainment Steuergerät (kein Ton) meines Autos.
Trotz der kurzfristigen Anfrage konnte ich mit dem Wagen vor Ort das
Gerät reparieren lassen. Seither funktioniert alles einwandfrei und ich bin froh, dass die Musik, Navi und Telefon wieder über die Lautsprecher laufen. Besten Dank Herr Paap. von Manfred Friedrich aus Bühl am 08.07.2024 19:52Ich
kann mich den anderen Meinungen nur positiv anschließen. Kompetent,
freundlich und sehr angenehm. Ich habe vollen Respekt vor den
Fähigkeiten von Herrn Papp. Für mich ein Ausnahmetechniker, den man als
absoluten Spezialisten bezeichnen kann. Vielen Dank nochmal. von Hartmut Holder aus Lichtenstein am 03.07.2024 22:20 Nach
kurzer Suche im Internet bin ich auf Navi-24.de gestoßen. Der Vorteil,
beinahe direkt bei mir ums Eck. Defektes Navi hinbringen und nach zwei
Tagen repariert wieder einbauen lassen. Was will man mehr, solide und
preislich voll im Rahmen im Vergleich zur Konkurrenz. Danke Herr Paap für die Hammergeile Arbeit von Hans M. aus Salem am 18.04.2024 11:09Unsere
Fahrt vom Bodensee nach Weil der Stadt hat sich wirklich gelohnt. Herr
Paap war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen. Unser Media System
funktioniert nach seiner Reparatur wieder einwandfrei, und der Preis war
angemessen. Außerdem hat uns Herr Paap die neuesten Landkarten des
Navi's kostenlos aufgespielt. Wir können diese Firma bestens empfehlen! von Rafael C. aus Herford am 12.04.2024 12:21Hier
weiß Mann, was man tut! Kompakt, kompetent und Zielorientiert. Navi-24
ist eine sichere Bank um defekte KFZ-Hardware wieder flott zu kriegen.
Ein Musterbeispiel wie Nachhaltigkeit funktionieren kann. Win-Win-Win
(Kunde-Umwelt-Navi-24) Mein Mercedes Comand läuft wieder und bereitet
mir sehr viel Freude im Fahrzeug. Danke an Navi-24 von Bernhard M. aus Feiburg am 28.02.2024 16:29Super
gute und sehr schnelle Reparatur meines Mercedes Comand NTG 4.0 Navi zu
einem günstigen Preis incl. Navi Update. Vielen Dank an Herrn Paap und
sein Team. Das Gerät funktioniert wieder bestens und ich bin sehr
zufrieden. Diesen sehr guten und kompetenten Service von Navi-24 kann
ich bestens weiter empfehlen. von JUERGEN PFIZENMAIER aus Aglasterhausen am 14.12.2023 11:04 Kompetenz hat einen Namen : Navi-24.de von Christian B. aus Eppstein am 04.08.2023 10:55Besten
Dank an Herrn Paap für die sehr schnelle und zuverlässige Reparatur
sowie die perfekte Information über den jeweiligen Reparaturtatus
(Versandeingang, Reparaturbeginn, Reparaturabschluss, Versand). Ich habe
das Navi bereits einen Tag, nachdem es bei Herrn Paap eingetroffen war
wieder zurück erhalten und das Problem besteht seitdem nicht mehr. Mit
der gesamten Abwicklung bin ich äußerst zufrieden und empfehle aufgrund
meiner positiven Erfahrung die Dienstleistung von Navi-24.de
uneingeschränkt weiter. von Tauchert aus Hainichen am 31.07.2023 15:05Displayschaden
im RNS 510 vom VW T5.2...Touch und alle Funktionen waren noch
vorhanden, Display jedoch schwarz. Kurzfristige Reparatur nach kurzem
Telefonat, innerhalb von einem Tag wurde durchgeführt. Sehr zu
empfehlen, absolut kompetent, gerne komme ich zukünftig wieder drauf
zurück. Vielen Dank! von Michael Hodek aus Nagold am 03.06.2023 12:22Discover
Media im VW Tiguan, Bj. 2016, macht seit Monaten Probleme; Display
reagiert nicht mehr richtig, Gerät entwickelt 'Eigenleben' und ist in
der Folge nicht mehr bedienbar. Hilfe bringt dann nur noch ein Reset
über den Ein-/Ausschalter, was alle ein bis zwei Tage, zum Teil
mehrfach, wiederholt werden muss. VW versprach Abhilfe mittels
Software-Update, brachte aber keinen Erfolg. Einzige Möglichkeit dann
noch: ein 'neues' Gerät im Tausch mit dem Defekten zum Gesamtpreis von
knapp 2500 Euro. Eine Reparatur-Option bietet der Freundliche nicht an. Dann wurde mir Herr Paap empfohlen. Anruf am Mittwoch, Termin am Freitag vor Ort um 11.00 Uhr. Um 12.00 Uhr war das Discover Media repariert, von Herrn Paap wieder eingebaut und funktionierte perfekt. Ausgetauscht wurde das Touch-Display zum Gesamtpreis von sehr anständigen 350 Euro. Bei Herrn Paap wird noch großen Wert auf Kundenservice gelegt; sehr angenehmer Kontakt sowohl telefonisch als auch persönlich. Herr Paap bietet einen erstklassigen, sehr kompetenten Service und eine sehr unkomplizierte Abwicklung zu einem mehr als fairen Preis. Ich kann Herrn Paap deshalb uneingeschränkt empfehlen. Bei Navi-24 wird man nicht abgezockt, es wird einem zielgerichtet mit sehr wenig Zeitaufwand zu vernünftigen Konditionen geholfen. Vielen Dank Herr Paap. von Andreas aus Kornwestheim am 16.03.2023 17:07 Tiguan
Navi …..erst gepixelt und dann Display schwarz.VW hat’s mit einem
Update versucht leider nicht geklappt .Kosten für ein Neugerät viel zu
hoch.Im Netz recherchiert und auf Navi 24 gestoßen nach einem kurzen
Telefonat mit Problem Schilderung Termin ausgemacht Navi abgeliefert und
nach ein paar Tagen repariert wieder abgeholt. Wir sind Top zufrieden
und würden Navi 24 jederzeit weiter empfehlen.Kompetent, zuverlässig,
freundlich, Preis Leistung stimmt von Ralf Schulz aus Iffezheim am 02.08.2022 08:08Absolute Empfehlung, mein Discover Media im VW T6 machte Probleme. Das Display reagierte nicht richtig. Bestimmte Bereiche waren nicht bedienbar. Ein Austauschgerät war viel zu teuer. Ich machte einen Termin bei Navi-24.de aus. Hingefahren, sofortige Annahme, Navi ausgebaut, ca. 30 Minuten gewartet, Navi eingebaut, Funktionstest , Rechnung, heimwärts gings... Ich bin top zufrieden und habe viel Geld gespart. von Michael Thomeier aus Schöntal am 21.03.2022 09:32schneller freundlicher Service. Hatte den gleichen Fehler nach einem halben Jahr wieder. Unkomplizierte Abwicklung. Absolut empfehlenswert. Danke. von Achim M. aus Ibbenbüren am 13.03.2022 14:51Erstklassiger
Service, innerhalb von 2 Tagen repariert, sehr gute Informationen über
die Reparatur, ich kann Navi24 vorbehaltlos empfehlen von Thomas aus Würzburg am 26.02.2022 10:28Mercedes Comand läuft wieder....... Schnelle Reparatur Netter Kontakt Zum weiterempfehlen! von Harald aus Beverstedt am 25.01.2022 21:14Hallo.
Wer eine Firma sucht, bei der auf Kundenservice noch großen Wert gelegt
wird, der ist hier genau richtig.Eine kurze Schilderung am Telefon, das
Navi von unserem Tiguan verschickt, ein Angebot per e-mail ( 350,00€),
schnelle Reparatur, alles super verpackt und wieder zurückgeschickt.
Nach dem Einbau war wieder alles wie vorher, das Navi funktioniert
einwandfrei, auch das Radio hält wieder seine Sender. Alles top! Diese
Firma kann man nur empfehlen. Vielen Dank für diesen super Service!!! von Volker aus Ramsdorf am 23.12.2021 09:43Sehr schnelle und kompetente Instandsetzung unseres Navigationsgerätes ( Ford Kuga A). Definitiv empfehlenswert von Volker aus Esslingen am 29.11.2021 08:53klare Empfehlung, Radio/Navi defekt vom Skoda defekt, innerhalb 1Tag repariert, mit Versand d.h. 3 Tage später wieder eingebaut, funktioniert wieder einwandfrei, super freundlicher Service und viel billiger als beim Skoda ein Neugerät. Sehr zufrieden 😀 von Harry aus St. Wendel am 19.11.2021 20:46War
heute nach Terminabsprache mit meinem PKW vor Ort, weil mein Comand APS
nach einem missglückten Kartenupdate ( Abbruch bei 2% ) nur noch sehr
eingeschränkt zu verwenden war... Laufwerk ohne Funktion, Menü ( Comand
und Tacho ) nur noch in Englisch, Navi ohne Funktion usw. Bei Ankunft wurde das Comand ausgebaut die Reparatur hat ca. 1,5 Stunden gedauert. ( Zeit für ein ausgiebiges Frühstück in Weil der Stadt ;-) Nach meiner Rückkehr wurde das Comand wieder eingebaut und getestet .... alles wieder BESTENS konnte das Navi gleich auf dem Heimweg testen bin 100 % zufrieden und kann Navi 24 nur jedem empfehlen ! ! !von mica aus Franken am 17.11.2021 18:55 Sehr schnelle Reparatur und alles absolut seriös. Statusmeldungen per E-Mail, kein wochenlanges warten. Solche Firmen kann man nur empfehlen von Wolfgang aus Braunschweig am 02.11.2021 17:51Ich
habe hier mein Command APS 2.0 reparieren lassen. Es handelte sich um
eine Standardreparatur zum Festpreis und das Beheben eines zusätzlichen
Problems. Navi-24.de ist sehr kompetent und dennoch günstig. Besonders gefreut hat mich auch, wie schnell ich das Gerät zurück hatte. So hatte ich mir erst ein Angebot von einer anderen Firma geben lassen, aber diese war nicht nur deutlich teurer, sondern brauchte auch deutlich mehr Zeit, bis ich das Gerät zurück erhalten konnte. Nur zu empfehlen! Wenn das Internetangebot oder die Abarbeitung durch Formulare und Standardmails Fragen offen lässt, so empfehle ich dringend den telefonischen Kontakt. Ich kam nicht nur stets sofort durch, ich hatte auch sofort den richtigen Ansprechpartner am Telefon, der sich mit der Technik und mit den Preisen genauestens auskannte. von Oliver aus Aichtal am 24.08.2021 11:23Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. War mit meinem Navi aus der E Klasse Mercedes 212 mit CD Wechsler persönlich Vorort und wollte es zur Reparatur abgeben. Nach meiner Erklärung war ihm ziemlich schnell klar an was es liegen könnte. Er meinte dann wenn ich kurz Zeit hätte könnte ich auch darauf warten und er würde es gleich reparieren, dann bräuchte ich nicht noch einmal kommen. Gesagt getan und nach kurzer Zeit wurde das Navi getestet und funktionierte wieder. Danach gleich im Auto angeschlossen und nahm seinen Dienst tadellos auf. Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. Gruß Oli von Dieter aus München am 25.07.2021 11:13Freundliche Beratung, sehr schnelle und erfolgreiche Reparatur (RNS510, Touchscreen). Sehr zu empfehlen von Gabi Riesterer aus Karlsruhe am 13.07.2021 10:27 Nachdem
ich zuvor mehrfach bei anderen Servicedienstleistern mit meinem
Navi-Problem abgewiesen wurde, hat mich hier der Service und die
Kompetenz überzeugt. Man hat sich Zeit genommen und mir eine Möglichkeit
gezeigt, wie ich das Problem sogar doch noch selbst lösen konnte. Ein
ungewöhnlich guter Service, ohne dass ich wirklich "Kunde" werden
musste. Für Navi-24 eine unbedingt Empfehlung von mir. von Achim aus Köln am 30.05.2021 16:22perfekte
Abwicklung. PCM3.1 zugeschickt und 4 Tage später repariert zurück
erhalten mit der Rechnung. Funktion ist wieder einwandfrei. Insgesamt absolut empfehlenswert!!! von Birgit aus Steinfurt am 03.05.2021 11:03Super, Vielen Dank für den unkomplizierten Service. Endlich wieder Musik beim fahren 😀 Auf jeden Fall 100% weiter zu empfehlen 👍 von Westenfelder Silvia aus Dettenheim am 17.04.2021 08:58Mein
Navi-Display IntelliLink900 im Opel Astra fiel kurz nach Ablauf der
Garantie komplett aus. Weder Opel noch die Vertragswerkstatt zeigten
sich besonders kulant und ich hätte knapp 1000,-€ für ein neues Display
zahlen müssen. Durch Zufall bin ich auf Herrn Paap gestoßen. Ich bin sehr zufrieden nach ca. 2 Stunden vom Hof gefahren (mit neuem Display) und habe zudem nur 300,-€ gezahlt. von Bernd Burghard Jordan aus Zemitz bei Wolgast M/V am 15.04.2021 09:42War außerordentlich erfreut. Alles freundlich und schnell. Telefonisch gut beraten und den Code gabs gratis dazu. ( War unauffindbar ) Kann ich jedem zu 100 % empfehlen, auch preislich von Ott Herbert aus münchen am 16.03.2021 14:35Perfekter Service kann ihn nur empfehlen schnell und gut von Erwin K. aus Neunburg am 08.03.2021 20:107
Jahre altes RNS315 blieb von heute auf morgen dunkel und nahm keine
Tasteneingabe mehr an. Für die VW-Werkstatt war es ein Totalschaden, für
ein Neugerät ist mit mindestens 1000 Euro zu rechnen, war die Antwort. Gut dass ich Navi-24.de gefunden habe. Kurz angerufen, Gerät verschickt, über e-mail Kostenvoranschlag erhalten, bestätigt und bezahlt und kurz darauf das reparierte Gerät wieder zurück erhalten. Seit dem läuft das, für knapp 300 Euro reparierte Gerät wieder problemlos. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur. von Gert Widmann aus Korntal am 04.03.2021 13:32RNS
510, neu eingebaut April 2017, komplett ausgestiegen. 5 (in Worten:
fünf!) Wochen wurde, mit Unterbrechungen, vom Freundlichen versucht, das
Teil in Gang zu bringen, immer wieder Rücksprache haltend und immer
wieder das Fahrzeug tageweise dort gelassen. 5 Wochen ohne Musik, ohne
Telefon, ohne Rückfahrkamera... Gestern Nachmittag dann die Mitteilung,
dass der Hersteller für ein noch nicht mal 4 Jahre altes Radio keine
Kulanz gewährt. Herr Paap angerufen, Termin für heute vereinbart. Herr Paap hat dann freundlicherweise das Teil ausgebaut, gefragt "und, was war der Plan?" und ich geantwortet, ich würde mich ganz nach ihm richten. Er meinte, ich solle dann mal 2 Stunden mit meinem Hund spazieren gehen. Nach einer Stunde rief Herr Paap an, 2 Platinen seien kaputt, wenn er sie austauschen solle, könne ich eine halbe Stunde später das Teil wieder abholen. Er hat das dann freundlicherweise auch wieder eingebaut, und alle Daten (Musik auf der Festplatte, Navi etc.) wurden gerettet. 10 von 5 Punkten, herzlichen Dank! von Paul Klinger aus Augsburg am 17.02.2021 16:32 Enorm schneller und kompetenter Service. Stets freundlich und hilfsbereit, wenn man noch eine Nachfrage hat. von Hans Z. aus Horb am 16.02.2021 10:22Ford Travelpilot FX Nach drei Tagen Garage Batterie leer. Neue Batterie eingebaut ( alte erst 2 Jahre alt, defekt vermutlich durch Tiefentladung ) Nachdem eine Werkstatt tagelang den Fehler gesucht und nicht gefunden hat, im Internet zufällig auf Navi-24.de gestoßen. Kurzes Telefonat mit Herrn Paap und die Situation beschrieben. Travelpilot ausgebaut und persönlich nach Weil der Stadt gebracht. Nach ein paar Tagen kam das Gerät repariert per DPD zurück. Ein Fehler im Radio hatte die Batterie leergesaugt. Alles wieder in Ordnung. Kann Navi-24 nur empfehlen. Kompetent, schnell und der Preis angemessen. Danke nochmal. von Paul S. aus Hamm am 12.01.2021 13:35Ich
kann nur sagen: "Top Leistung". Besser geht es nicht. Durch Ihre
Reparatur meines Navis habe ich mehr als 2 T€ gespart. Ich werde Sie
weiterempfehlen. Vielen Dank. Paul S., Hamm von M.Wanner aus Hildrizhausen am 22.12.2020 17:26Nach
langer Suche im Internet bin ich auf Navi-24.de gestoßen. Der Vorteil,
direkt bei mir ums Eck. Defektes Navi hinbringen und am nächsten Tag
repariert abholen. Was will man mehr, solide und preislich voll im
Rahmen im Vergleich zur Konkurrenz.. von Andreas K. aus Oldenburg am 21.11.2020 11:46 Comand APS System von Mercedes B- KLasse konnte nicht mehr bedient werden. Kein Navi, kein Telefon, ging von alleine an und aus. Gerät ausgebaut, hin geschickt. Nach zwei Tagen wieder repariert zurück. Zum Glück gibt es noch Betriebe die nicht nur alles austauschen, sondern noch reparieren können. Sehr zu empfehlen. von Firma KB-Metall, Eric Berberich aus Mannheim am 14.10.2020 14:02Der
offizielle VW-Händler hat auf Anfrage keinen Reparatur-Service für ein
defektes Touch-Display nennen können. Stattdessen wollte er mehrere
tausend Euros für den Austausch des kompletten Discovery Media Plus
haben. Jetzt war das Maß voll, von wegen VW-Kundenverarsche. Bei
anschließender Internetrecherche etliche Reparaturservices gefunden.
Nach ein paar Anfragen kristallisierte sich Navi-24.de mit Herrn
Dipl.Ing.Paap als kompetentester Anbieter heraus. Navi eingeschickt und
nach einer Woche war das Touch Display ausgetauscht. Perfekte Funktion
wieder hergestellt für gerade mal 300,00 € - Vielen Dank von Golf 1.4TSI aus Stuttgart am 13.10.2020 09:16Mit
Herrn Papp Termin vereinbart, vorbeigefahren, Discover Pro Steuergerät
ausgebaut, im Ort 1,5 Stunden Kaffee getrunken, zurück zu Herrn Papp,
Teil in 30 Sekunden eingebaut: Funktioniert wieder tadellos! Ich würde
glatt 10 Sterne vergeben!!!!! von Anonym aus Garmisch-Partenkirchen am 18.09.2020 19:53Super schnelle Bearbeitung zum fairen Preis von Anonym am 28.08.2020 21:13Tonaussetzer Discover Pro erfolgreich repariert. Super schnelle Reperatur und Rückversand. ebenso freundliche Auskunft am Telefon, bedenkenlos zu empfehlen von Dipl.-Ing. Harald Riehle aus Stuttgart am 22.07.2020 10:56Sachgerechte Beratung und prompte Abwicklung zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert! von Schnoor aus Steißlingen am 18.06.2020 11:11War vor Ort, innerhalb einer Stunde Tonausfall beim Audi MMI gelöst. von M. Prostka aus Luckau / Spreewald am 08.05.2020 18:44Kann
den Service nur jeden empfehlen! Radio Comand wollte nicht mehr und
nach Anfragen per mail wurde uns schnell, problemlos geholfen...... wir
schickten es hin und innerhalb weniger Tage war es rep. zurück. 👏
Klasse das es diesen Service gibt. Weiterhin noch viele zufriedene
Kunden. DANKE von Achim Kirchmaier aus Immenstaad am 04.05.2020 11:43Astreiner Betrieb. Super schnelle Reparatur zu einem echt fairen Preis. Jederzeit wieder! Dankeschön! von Harald Becht aus Königsbach-Stein am 12.03.2020 11:45Telefonisch Termin vereinbart um das Gerät vorbei zu bringen. Hatte noch ein passendes neues Display da. Nach nicht mal 1 Stunde konnte ich mein Navi wieder funktionstüchtig abholen. Super schneller Service, netter Kontakt und auch preislich in Ordnung. Kann nur weiterempfohlen werden, was ich natürlich auch mache. von Ralf B. aus Stuttgart am 10.03.2020 07:44Super
Sache. Habe lange in Foren recherchiert, warum mein Comand im CLK 200
immer wieder aus ging. Keiner hatte Ahnung, nur Herr Paap! Angerufen,
Termin ausgemacht, Autoradio wurde vor Ort ausgebaut, repariert und was
soll ich sagen: läuft wieder wie am ersten Tag!! Super Service und hat
nur etwa eine Stunde gedauert. Danke...... von Christian R. aus Hamminkeln am 04.02.2020 18:45Navi-
Display beim DVD800 von Opel hat den Geist aufgegeben. Habe es nach
Kontakt mit Herrn Paap ausgebaut und eingeschickt. Er hatte es in meinem
Fall, nach erhalt des Pakets direkt repariert und bescheid gegeben das
es wieder zurück geschickt wird. Hätte ich nicht an dem Freitag den
DPD-Boten verpasst wäre es innerhalb 4 tagen wieder bei mir gewesen.
Sehr guter und schneller Service! Nur zu empfehlen! von Rainer Bauer aus Hochdorf am 14.01.2020 08:48Sporadischer
Tonausfall bei VW Discover Pro. Herr Paap hat Aus- und Einbau selber
erledigt habe auf die Reparatur warten können. Einfach gesagt super und
schneller Service. Kann man einfach nur weiter empfehlen. Danke von Rainer H. aus Oberderdingen am 22.11.2019 13:26von Rainer H. aus Oberderdingen am 22. November 2019 Nach einem Telefonat mit Herrn Paap und einer kurzen Ferndiagnose mit ca. Preis meines defekten Navis RNS 510 haben wir 2 Tage später einen Termin vor Ort in Weil der Stadt vereinbart. Es bestätigte sich die Ferndiagnose und nach nicht einmal 2 Stunden war das Problem behoben und das Navi wieder eingebaut. Es funktionierte einwandfrei. Der telefonisch genannte Preisrahmen wurde ebenfalls eingehalten.Herr Paap, ich möchte mich für die freundliche und kompetente Abwicklung der Reparatur bei Ihnen Bedanken. von Rainer H. aus Oberderdingen am 22.11.2019 13:06Nach
einem kurzen Telefonat mit Herrn Paap und einer Ferdiagnose meines
defekten Navis RNS 510 mit ca. Preis haben wir kurzfristig einen Termin
in Weil der Stadt vereinbart.Vor Ort bestätigte sich die Ferndiagnose
und nicht einmal 2 Stunden später war das Problem mit Aus- und Einbau
behoben.Es funktioniert wieder einwandfrei. Ich fand es auch ganz
wichtig, das der telefonisch genannte Preisrahmen eigehalten wurde. Herr Paap, ich möchte mich bei ihnen bedanken für die freundliche und kompetente Abwicklung der Reparatur. Rainer H. aus Oberderdingen von S. Krämer aus Esslingen am 14.10.2019 16:47Wenn
plötzlich das Navi aus ist, kann man bei VW 3100 € für eine neues Gerät
(Technischer Stand wie bei Auslieferung, also bei mir einen 5 Jahre
alten Computer!!!) oder bei Navi-24 300€ für eine Reparatur bezahlen. Zum Glück gibt es solche Werkstätten. von A. Mauf aus Dorfen am 24.09.2019 10:03Perfekter
Ablauf: Dienstag Nachmittag zur Post gebracht und am Freitag bereits
zurück! Sehr schnell und kompetent! Nur zu empfehlen und immer wieder
gern!!! Danke von Andreas Mauf aus Dorfen am 24.09.2019 09:02 Perfekter
Ablauf: Dienstag Nachmittag bei der Post abgegeben und Freitag
repariert zurück! Schnell und kompetent!!!! Vielen Dank dafür! von juergen aus Hessen Lpth. am 12.09.2019 18:16Sehr sehr schnell und freundlicher Ansprechpartner. Es war der Chef persönlich :-) Ferndiagnose: Updatefehler Festplatte zu klein Dienstag früh abgeschickt und Donnerstag Repariert zurück. Einfach Toll. Wer braucht da noch Mercedes von T.w. aus Bietigheim am 09.08.2019 14:15Zenec Radio, schnell repariert zurück. Alles bestens. Vielen Dank T.w aus Bietigheim von Arnold aus Heidelberg am 07.08.2019 21:41Reibungslose
und kompetente Reparatur meines RNS510. Nachdem sich mehrere
"Teiletauscher", so nenne ich mittlerweile diese, angeblich versierten
Vertragswerkstätten, mir bei der Reparatur meines defekten RNS510 nicht
weiterhelfen konnten, hat mir Herr Paap bei Navi24, dieses innerhalb
einer Woche günstig und kompetent repariert. Nochmals, vielen Dank Herr Paap. von Kuno Heyde aus 36275 Kirchheim am 31.07.2019 15:25 Hallo
Herr Paap , das Comand ist wieder Top in Ordnung läuft wieder wie am
ersten Tag. Super Arbeit , Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut .
Einschicken Reparatur das eine Woche sehr gut Mit freundlichen Grüßen Kuno Heyde 😀👍 von Serkan aus Meinerzhagen am 20.07.2019 08:37 Sehr zufrieden hat mir auch bei anderen Problemen geholfen von Wolfgang Speidel aus Böblingen am 16.07.2019 07:20Sehr geehrter Herr Paap, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr kompetente und schnelle Umrüstung meines Mercedes-Benz Command APS NTG4 von 30GB auf 40GB und die Installation der aktuellen Firmware sowie der Kartenversion Europa 16.0 (2018/2019). Auch Ihr Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nach intensiver Suche im Internet habe ich Ihre Firma Navi-24.de gefunden und werde diese in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und noch viele begeisterte und sehr zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Speidel Editiert am: 16.07.2019 10:40 von Administrator von Rudolf Bösch aus Lustenau am 12.07.2019 06:35Absolut perfekt und schnell repariert. Kann nur weiter empfehlen. 6 Sterne von Fünfen von T.B. aus Stockach am 25.05.2019 15:54Alles bestens - statt der von VW geforderten 3.200 EUR hab ich lediglich 249 EUR für mein defektes Columbus-Navi gezahlt. Nach drei Tagen war das Gerät wieder hier und alles funktioniert tipptopp. So muss Service sein, gerne wieder! Einziges Manko: Der Versandkarton hatte beim Rückversand durch DPD mehrere Löcher. Dem Navi ist aber zum Glück nix passiert. Vielen Dank! von Nathanael Dubacher aus Wattwil / Schweiz am 20.05.2019 11:52Sehr geehrter Herr Paap, Ihre Reparatur ist einfach PERFEKT!! Kurze Bearbeitungszeit (1Tag), umgehendes informieren des Kunden über die anstehenden Reparaturkosten, Defekt voll umfänglich repariert und dies alles zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann die Navi-24.de nur wärmstens weiterempfehlen, echt Stark! Besten Dank nochmals für die tolle Arbeit. Freundlicher Gruss aus der Schweiz Nathanael Duabcher von Mathias aus Königsbach am 18.05.2019 18:03 Herzlichen
Dank für die schnelle, sehr freundliche und äußerst kompetente Hilfe
bei meinem Naviproblem, das Display musste bei meinem Mercedes GL
getauscht werden. Absolute top Adresse!!! Gruß Mathias Wippel von Damir Krizaic aus Zürich am 28.04.2019 16:22 Bin begeistert Service Top kann man nur weiterempfehlen immer wieder gerne👍 Preis Leistung mehr als zufriedenstellend 👌 von Christian M. aus Kassel am 16.04.2019 13:12Mein
Columbus II Navi aus einem Octavia 5E war defekt, die Symptome waren
knisternde Geräusche aus den Lautsprechern. Ich hatte vorher eine
Anfrage an einen Mitbewerber aus Alsdorf gestellt, dort wollte man ca.
440 € haben und warnte mich gleich vorsorglich vor den "Billigangeboten
bei ebay". Damit hatte man mich neugierig gemacht und über ein Angebot
bei ebay fand ich Herrn Paap. Ich kontaktierte ihn direkt und nach ein
paar E-Mails, einem Paketversand und einer Woche Warten (die überwiegend
von DHL verursacht wurde, die Reparatur dauerte nur einen Tag), war
mein Navi repariert. Ich habe Geld gespart, wurde sehr gut betreut und
mein Knistern ist beseitigt. Danke für den guten Service. von Matze aus bei Karlsruhe am 04.04.2019 21:48Mein
Ford Navi-/Radiosystem (Travelpilot FX Blaupunkt, Ford Mondeo, BJ 2009)
hat praktisch über Nacht den Geist aufgegeben und keinen Muks mehr
gemacht. Display blieb dunkel, anschalten brachte nichts. Dafür war nach
2 Tagen die Autobatterie leer. Die passierte mir 2 x, dann bin ich ins
Autohaus (Ford-Vertragswerkstatt). Dort erklärte man mir, dass es sich
wohl um einen irreparablen Platinenfehler handelt und man hat das System
vom Strom abgeklemmt. Ein Neusystem kostet ca. 3.200 EUR (!) oder ich
soll mir etwas anderes einbauen. Nach etwas Recherche bin ich auf Navi-24.de und Hr. Paap gestoßen. Kurzer E-Mail-Verkehr, Problem geschildert und Termin vereinbart. 2 Tage später fuhren wir morgens hin. Hr. Paap hat das System ausgebaut und wir fuhren in die nächste Stadt zum shoppen. Nachmittags war der Travelpilot bereits repariert und wieder eingebaut und funktioniert einwandfrei. Ich bin echt froh auf navi-24.de gestoßen zu sein. Super netter Kontakt, fixe Reparatur eines angeblich irreparablen Fehlers und absolut fairer Preis. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung! Schön, dass es so etwas gibt! Viele Grüße! von Anton aus Mühlacker am 15.03.2019 22:02
Super Service. Beim Skoda Octavia Columbus Entertainment-System,
sporadischer Tonausfall. In weniger als zwei Stunden repariert worden.
Läuft wieder als ob nichts gewesen wäre. Ich werde Sie auf jedenfall
weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. von Franz aus Österreich am 13.03.2019 17:31Ich
bin sehr zufrieden und werde Navi-24 weiterempfehlen. Vielen Dank Herr
Paap für ihre Hilfe!! Das Comand funktioniert wie neu von Franz aus Österreich am 13.03.2019 17:19Vielen
vielen Dank Herr Paap, ohne ihre Hilfe hätte ich ein neues Comand
gebraucht....zumindest hätte es mir die Mercedes-Benz Werkstatt
verkauft.... Freundlich, kompetent und blitzschnell....Best ever!! von David Augustin aus Rheinstetten am 27.12.2018 15:12RNS 510 funktioniert wieder einwandfrei. Kann und werde ich nur empfehlen ! von Harald Baldischwieler aus Görwihl am 08.12.2018 17:03Sehr geehrter Hr. Paap Ich und mein Schweizer Kollege sind absolut beeindruckt über Ihre hervorragende und schnelle Reparatur unseres eingesandten MB Command APS Multifunktions-Gerätes. Sie haben einen SUPER Servicegeboten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auf jeden Fall werden wir Sie in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen! Wir sind sehr überzeugt, dass sich noch Viele an Ihrer Top-Kompetenz erfreuen dürfen. Mit uns haben Sie grosse Fans gewonnen - weiter so! Nochmals recht herzlichen Dank und bis auf ein anderes Mal. Freundliche Grüsse Harald Baldischwiler und Kurt Kristandl von Magnus Schulz aus Bad Oeynhausen am 01.10.2018 17:19Super
Kontakt, klasse Reparatur und das ganze super rasant zurück geliefert.
Radio VW Discover Pro läuft wieder einwandfrei. Nur zu empfehlen!!! von Julia aus Karlsruhe am 17.09.2018 09:41Bleibt nur eines zu sagen. Kompetent, schnell, zuverlässig. Sporadischer Tonausfall VW Discover Pro. Kostenvoranschlag VW 2300 Euro für ein neues Gerät. Bei Herr Paap altes Gerät innerhalb weniger Tage für 249 Euro plus Versand repariert. Läuft wieder als wäre nie ein Problem gewesen...Danke! von Marco aus Trier am 10.09.2018 19:52Spitzen
Leistung. Ratz fatz war das Gerät repariert und auch schon wieder
zurück. Läuft wieder wie am ersten Tag. Hut ab. Respekt, kann ich nur
empfehlen von Marco aus Trier am 10.09.2018 19:48Einwandfrei.
Freitag versandt und Montag schon wieder zurück. Wenn das mal kein
schneller Service ist. Ist schon wieder im Auto und funktioniert wie am
ersten Tag. Hut ab. Kann ich nur empfehlen. von Cihan am 05.09.2018 10:25Hat alles super geklappt und funktioniert tadellos. Sehr kompetent, freundlich und schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde Navi-24 weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön. von Dominik am 05.09.2018 10:16 Sehr netter Mann. Versteht sein Handwerk. Beim Aus- & Einbau geholfen. Am selben Tag repariert. Zu empfehlen!!! von Roland aus Wüstenrot am 08.08.2018 20:08Herr Paap ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Schnelle( 2 Std.mit Ein-Ausbau)) zuverlässige Reparatur zum bezahlbaren Preis. Anrufen, hinfahren (100 km) und reparieren in nur fünf Stunden. von Bernhard H. aus Osnabrück am 08.08.2018 13:34BMW
Navi 02 aus E65 (2004) erkannte DVD's nicht mehr, schnelle und perfekte
Reparatur, nach drei Tagen war alles für 176 € erledigt, und es
funktionierte wieder alles. Bin sehr zufrieden. von Florian aus Neufra am 07.08.2018 22:16Reparatur
des Audi MMI, wegen sporadischem Tonausfall in weniger als 2 Stunden
repariert. Super günstig mit 249€ im Vergleich zum Geräteaustausch für
3000€ + einbaukosten durch Audi. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung!!! von Rainer Lauber aus Wuppertal am 19.07.2018 16:16Hallo Navi-24.de , die Ümrüstung meines Comand APS NTG4 von 30GB auf 40GB haben 2 Mercedes Werkstätten abgelehnt ! Ich müßte mir für Kartenmaterial ab 2016 ein neues Comand zulegen. Nun wollte ich aber für 1 Liter Milch nicht gleich eine ganze Kuh kaufen. Nach einigem suchen bin ich zur Navi-24.de gelangt. Ein kurzes Gespräch mit Herrn Paap und der Auftrag für die Umrüstung auf Festplatte mit 40GB war erteilt. Total happy war ich, daß noch die aktuell Firmware und das Kartenmaterial Europa 2017/2018 aufgespielt wurde und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Nach 1 Werktag wurde das Gerät an mich zurückgeschickt , also superschnell und in bester Qualität. Herzlichen Dank ! von Ralf Buchner aus Wien am 16.05.2018 10:51NTG
1 DVD-Laufwerk defekt. Hat alles super funktioniert. Die Kommunikation
war schnell und das Paket mit einem neuen Laufwerk - das alte war nicht
mehr zu reparieren - innerhalb weniger Tage wieder zurück. Gerne werde
ich wieder bei Problemen auf Sie zukommen. von Ralph G. aus Renningen am 18.04.2018 15:13Das
RNS 510 meines Passat hatte einen Defekt; Start-Abbruch-Re-Start in
Dauerschleife. Meine VW-Werkstatt empfahl den Austausch des Gerätes für
ca. 2 TEUR+. Also im Netz recherchiert und auf die Firma Navi-24
gestoßen. Nach Durchsicht der bestehenden Bewertungen habe ich Hrn. Paap
kontaktiert und einen Tag später läuft mein RNS 510 wieder wie am
ersten Tag. Hervorheben möchte ich aus meiner Wahrnehmung in der
Zusammenarbeit mit Hrn. Paap: Kompetenz, Zuverlässigkeit und
Preis-Leistungs-Verhältnis; besser geht's nicht. Klare Empfehlung. von R. G. aus Stuttgart am 29.03.2018 08:45 Suche
im Internet, Kundenbewertung gelesen, angerufen, Termin verabredet,
ausgebautes Gerät hingebracht, umgehende Reparatur zu fairem Preis
!!!!!!, freundliche Unterstützung angeboten.......das nenn ich Service
!!!!!! Jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen !!!!! Danke H. Paap von Frank aus Schweiz am 21.03.2018 22:15Navi aps50 von Mercedes ging automatisch aus. Zuletzt erschien nur noch das Mercedes-Benz Logo. #anruf#navi verschickt#kurze reparaturzeit#geld überwiesen#navi wurde verschickt# läuft einwandfrei# Begeisterung😁. Guter service.guter Preis.kompetent.zum weiterempfehlen von Frank aus Schweiz am 21.03.2018 19:46Navi
aps 50 zeigte nur noch das mercedes benz logo. Anruf- navi
hingeschickt- kurze reparaturzeit- preis wie vereinbart-navi wurde
zurückgeschickt. Läuft wieder einwandfrei😀👍 Sehr gute Arbeit. ...werd dich weiterempfehlen von Thomas aus Schwaikheim am 15.03.2018 18:45Volkswagen RNS 510 DVD Laufwerk defekt, VW: 2200€ Navi24.de: 169€ incl. Aus- und Einbau. Besser geht's nicht. von Thomas Knoll aus 71384 Weinstadt am 27.02.2018 18:04Nachdem
meine Werkstatt mir ein Tauschgerät für mein defektes RNS-810 für
schlappe 4800€ angeboten hat, habe ich im Internet nach einer Firma
gesucht die mein Radio reparieren kann. Einschicken mit der Post wollte
ich nicht, da ich nicht : 1.) weiß ob die Verpackung gut genug ist
ohne, dass das Radio einen Transportschaden bekommt 2.) nicht lange auf
mein RNS-810 verzichten will, da ohne die Klima nicht funktioniert. Bin zu Navi24 mit dem ausgebauten RNS-810 gefahren, habe es dort abgeliefert, bin in der Zwischenzeit zum Mittagessen und anschließend Einkaufen gefahren. Am Nachmittag konnte ich das RNS-810 repariert wieder abholen! Einfach Super - nur zu empfehlen! Meinem Autohaus habe ich die Firma ebenfalls empfohlen! von Sascha Triska aus Nümbrecht am 10.02.2018 15:31Sehr schnelle Reparatur zu günstigen Konditionen. Ich bin zufrieden. von K.Weber aus Oberstenfeld am 22.01.2018 10:22Vielen
Dank nochmal für die Reparatur meines Skoda Columbus 2 (kein Ton mehr)
noch vor dem Wochenende, denn 500km bei Nacht ohne Radio wäre ätzend
gewesen !Obwohl der Ein-und Ausbau nicht so einfach war ! Nun mit neuer
Software funktioniert es wieder wie ne eins und günstiger als die
Konkurrenz war es auch noch ! Kann ich nur weiterempfehlen ! von Klaus Flür, john-textil aus 46419 Isselburg am 15.01.2018 14:03Habe
diese Anzeige gelesen weil ich genau diesen Fehler hatte und habe mein
Navi ohne ganz große Hoffnungen eingeschickt. was dann zurückkam war
schon beeindruckend. Dienstags hingeschickt, freitag hatte ich es zurück
und alles funktioniert wieder. SUPER Arbeit und bedeutend billiger wie
bei Daimler, lach. Danke von Harald Hiller aus Filderstadt am 04.01.2018 18:02Super
Service, an einem Tag ausgebaut, am nächsten repariert und wieder
eingebaut. Statt 2200,-- Euro beim VW-Händler für ein neues
Original-Navi wurde mein 9 Jahre altes RNS 510 für 250,-- wiederbelebt.
Sehr kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen und werde dies
auch tun. von Ulrike Mann aus Heidelberg am 04.01.2018 16:09Mein
Volvo CD- Wechsler war defekt, dank Herrn Paap funktioniert er jetzt
wieder und ich habe viel Geld für den Ersatz-Neukauf gespart, super
Arbeit, sehr flexibel auf Kundenwünsche eingehend, sehr professionell,
super Fachmann. Ich bin begeistert und kann endlich wieder CD hören.... : )Danke nochmals und herzliche Grüße nach Weil der Stadt aus Heidelberg. U.Mann von Rolaand Hoeser aus Tauberbischofsheim am 03.12.2017 19:35 Bin
sehr zufrieden. Gute Beratung, schnelle Reparatur und sehr guter Preis.
Touch Display „Blaupunkt FORD Travel Pilot NX“ mechanisch zerstört.
Dienstag mit DHL versendet. Reparatur schon am Mittwoch fertig.
Donnerstag von GLS angeliefert. So sollte es immer sein. von Heinz-Joachim Ritter aus Konstanz am 25.11.2017 10:29Bei
der Frage, ob es sich lohnt unser 9 Jahre altes VW RNS 510 für rund €
550,00 zu reparieren, wurden wir sehr gut beraten und haben die
Reparatur durchführen lassen. Nun können wir das RNS 510 wieder voll und
ganz nutzen und haben viel Freude damit. von Klaus Henriksen aus Rostock am 14.11.2017 15:5014.11.17
Ich habe grade einen gebrauchten BMW MK4 Navigation Rechner 2007
gekauft, und bin Seher zufrieden damit alles Funktionierte auf einmal. von Stein am 02.11.2017 11:55 Bin sehr zufrieden mit meinem Radio Comand ntg4 und Display. Das Gerät funktioniert einwandfrei, kann die Firma nur weiterempfehlen. von Cihan Caliskan am 19.10.2017 13:05Hat alles super geklappt und funktioniert tadellos. Sehr kompetent, freundlich und schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde Navi-24 weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön. von Martin Held aus Neuenbürg am 09.10.2017 17:08Herrn Paap von Navi-24.de kann man nur weiterempfehlen. Habe meinen Mondeo mit Denso Navi vorbeigebracht. Funktioniert wieder einwandfrei! Herr Paap nimmt sich viel Zeit und hat Fachkenntnis. Nur zu empfehlen! Vielen Dank! von Frank Förderer aus Gaggenau am 29.09.2017 15:52Navigation
hat nicht mehr funktioniert, DVD-Lw defekt. Gerät vorbeigebracht, nach
einer Stunde wieder abgeholt und alles ging wieder. Sehr unkomplizierte,
schnelle und kompetente Abwicklung. von Schrimm Thomas aus Pfinztal am 13.08.2017 02:46Schnelle, pragmatische und freundliche Umgangsform. Hingekommen und da wird geholfen. Saubere Arbeit, fairer Preis. Empfehlung! von Wagner Andreas aus Hundheim am 12.08.2017 12:00***Perfekt*** Was soll man sonst groß schreiben... Toller Kontakt..Kompetente Info.. Schnelle Reperatur Ford Blaupunkt FX Radio Navi von Fuis aus 71069 am 09.08.2017 07:09Hiermit möchte ich mich bei Hr. Paap für die schnelle und vor allem kompetente Reparatur bedanken. Das RNS 510 funktioniert wieder, will es soll. Kann Navi24 nur empfehlen!! Danke nochmals von Andy Streit am 30.07.2017 20:54 Toll Abwicklung. Kann Navi24 absolut empfehlen!!! von Berki, Erwin aus 73249 Wernau am 24.07.2017 12:15Einbau Radio Navi Zubehör MB CLK Man kann Navi-24.de bestens weiterempfehlen. Durch die hohe Fachkompetenz des Inhabers werden auch etwas kompliziertere Angelegenheiten, wie hier beim Einbau eines Navis, kein Originalbauteil von Mercedes, spontan erkannt und fachmännich durchgeführt. Ebenso muß das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis betont werden. Werde Navi-24.de in meinem Umfeld wärmstens weiterempfehlen! E. Berki von Danny Amann aus Laudenbach an der Bergstrasse am 20.07.2017 14:43Perfekte
Instandsetzung meines Gerätes ! Kann ich besten Gewissens anstandslos
weiter empfehlen.Kommunikation ebenfalls einwandfrei ! Besten Dank! NAVI
DOC 😷 IST EINFACH TOP ! Daumen hoch 👍 von Willi Maucher aus Kirchdorf am 22.06.2017 20:55Sehr schnelle und gute Reparatur. Weiter so! von Günter Hüttinger aus 74632 Neuenstein am 29.05.2017 10:35 Sehr gute und zuverlässige Ausführung. Nur empfehlenswert. von Günter Hüttinger aus 74632 Neuenstein am 18.05.2017 09:03Absolut zuverlässig. Tolle fach- und sach- gerechte Leistung. Navi 24 kann ich nur bestens weiterempfehlen. von Dr. Anke Stark aus Leimen am 20.04.2017 22:41Nach
vorherigem Mail-Kontakt am Morgen angerufen und für den späten
Vormittag in weilder Stadt verabredet. Bei Hr. Paap DVD 90 mit defektem
Drehregeler ausgebaut und repariert bekommen. Nach 1 Stunde war alles
fertig. Fairer Preis. Nach dieser Erfahrung würde ich mein gerät auch hinschicken - statt persönlich hinzufahren. von Oliver aus Pfinztal am 12.04.2017 19:59Preis Leistung Top👍 Schnelle und und Saubere Reparatur Kann ich nur Weiter empfehlen Beim nächsten problem sofort wieder Weiter so von Christian am 27.03.2017 10:48Vielen Dank für die schnelle Hilfe, und den Tip mit den Sicherungen. Also wenn jemand einen wirklich guten Fachmann für hochwertige Geräte, wie z.B mein Comand NTG 1 Sucht, der ist hier auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Vielen Dank von Leo aus Bad Rappenau am 17.03.2017 07:53Sehr gute und schnelle Reparatur. Preis / Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. Der Kontakt hat immer schnell geantwortet und war stets freundlichen. Hat sogar über seinen Service hinaus mir bei einem weiteren Problem helfen können. Kann Hr. Paap nur weiterempfehlen! von Frank am 05.03.2017 08:40Gut,schnell und kompetente Abwicklung. Sehr zu empfehlen. von Gerrit Kühne aus Schöneck-Kilianstädten am 22.02.2017 08:54Sehr
kompetente Auskünfte und schnelle Reperatur/Abwicklung. Mit der
Reparatur unseres Ford Travelpilot FX mehr als zufrieden und jede Menge
Geld gespart (Ford wollte um die 400-500€). Herrn Paap/Navi-24.de können wir mit gutem Gewissen Jedem weiterempfehlen! von Kristin aus Kirchberg an der Murr am 19.02.2017 19:43War alles top. Einfach nur zum weiter empfehlen von Sarah Ziegler aus Schwäbisch Hall am 09.02.2017 07:44Sehr gute Kommunikation und sehr guter und schneller Service. Kosten genau wie angeboten. Preis-Leistung gut. Kann ich nur weiterempfehlen! von Dietmar Godau aus 73730 Esslingen am 09.12.2016 11:37Hallo navi-24_de ..... Vielen Dank für die rasche Reparatur ! Toll ! Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, wer Sie mir netterweise empfohlen hat : NAVI-EXPRESS Lindenweg 34 97941 Tauberbischofsheim Email: navi-express@web.de TEL : 09341 / 7997 Also , toller Service von allen Beteiligten ! Gute Zeit wünsche ich noch !!! Dietmar Godau von Lars Kolbaske aus Fronreute am 01.12.2016 14:21Sehr kompetent und schnell! Mit der Reparatur meines Ford Travelpilot FX mehr als zufrieden. Navi-24.de und Herrn Paap kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Mut freundlichen Grüßen vom Bodensee Lars von Wagner aus Oberasbach am 21.11.2016 21:20Superschnelle Reparatur zu fairen Preis. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank! von Andre Füssel aus Parchim am 07.11.2016 16:47Hallo kann ich nur weiterempfehlen.Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Preis Leistung alles super und es funktioniert wieder alles.Ganz großes Danke. von Valbianco aus Kornwestheim am 04.11.2016 10:35von Valbianco aus Kornwestheim am 03.11.2016 Ford Travelpilot FX (lesenkarte defeckt) Navi wurde in kurzer Zeit repariert,super telefonisch Kontakt, Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Kosten ok. kann Firma (S.Paap) nur empfehlen von Adolfo Valbianco aus Kornwestheim am 03.11.2016 von Hohberger S. aus Naila am 27.09.2016 16:26Perfekte Kommunikation. Präzise Diagnose. Sehr schneller Service. Ein Dienstleister auf Topniveau. von gerhard aus 71394 kernen i.R - rommelshausen am 23.08.2016 18:03von Gerhard aus Rommelshausen 23.08.2016 freundlicher kontakt . Der Man ist ein Profi ,das Gerät RNS 510 funktioniet wieder , bin erleichtert . Danke dafür von Frankenhauser Bauen & Wohnen GmbH+Co.KG aus 88400 Biberach an der Riss am 13.07.2016 17:56Zuverlässig, schnell und akkurat ! An einem VW-Navigationsgerät ergab sich eine mechanische Beschädigung an einem Drehknopf. Nach der Klärung der voraussichtlichen Kosten haben wir das Gerät an Herrn Paap gesendet. Zur Überraschung kam das Paket innerhalb weniger Tage mit dem bereits reparierten Gerät wieder zurück. Die Kosten waren genau wie angeboten. Tolle Leistung ! von Martin S. aus Böblingen am 08.06.2016 22:17Freundlicher Kontakt. Fairer Preis, schnelle und professionelle Abwicklung. Man ist gut aufgehoben und fühlt sich auch so. Gerät funktioniert wieder tadellos. von Jochen Schäfer aus Leverkusen am 29.04.2016 08:22Sehr
gute Kommunikation und sehr guter sehr schneller Service. Donnerstags
überwiesen, Dienstagmorgen hatte ich meinen reparierten Travelpilot
zurück, der nun wieder tadellos funktioniert. von Marcus Conrad aus Leichlingen am 27.04.2016 08:02 Nach
Austausch der Lichtmaschine beim Ford-Händler ging unser Travelpilot FX
nicht mehr an. Bei Ford war man sich keiner Schuld bewusst. Das Gerät
hat danach die Batterie leer gezogen. Beim Ford-Kundendienst in Köln
konnte man nicht weiterhelfen (schon armselig). Also musste nun eine Alternative her. Wir sind begeistert wie schnell das Gerät dann zu einem fairen Preis repariert worden ist. Super Service. Vielen Dank dafür von Kurt Heyroth aus Halberstadt am 15.04.2016 16:30Sehr geehrter Herr Paap! Für die schnelle Vorort-Reparatur des RNS 510 in unserem VW Jetta am 11.04.2016 möchten wir uns herzlich bedanken! Freundlichkeit und Kompetenz - das steht für den gezeigten Kundenservice! Dafür ein Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen Kurt Heyroth von Henning Matthias aus 90765 Fürth am 07.04.2016 10:10Habe
mein MK4 Navirechner zum freischalten eingeschickt, sehr schnelle
abwicklung und auch der Rück-Versand ließ nicht auf sich
warten.Funktioniert jetzt zu 100%, Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf. von Piotr Goldstein aus Österreich am 29.03.2016 09:51Bin
sehr zufrieden, habe ein Comand NTG3 Single LW wegen Lesefehler
eingeschickt, die Reparatur war erfolgreich und das Gerät funktioniert
wieder optimal. Sehr schneller Versand sowie ausgesprochen netter und
kompetenter Kontakt. Besser geht es einfach nicht, Preis-Leistung ist
unschlagbar. Sehr zu empfehlen. von Eddy Fontaine aus Belgium am 22.02.2016 19:15Reparatur Blaupunkt FORD TravelPilot FX SD Navi The repair was very fast and very efficient ! Some screws were missing on my device and genuine screws have been added, wich i really appreciate ! My radio is "like new" I can recommend Navi-24.de, i am 100 % satisfied !!! von Michael Sannwald aus Stuttgart am 17.02.2016 18:07Nachdem
in meinem RNS 510 beim Starthilfe geben der CAN BUS was abbekommen
hatte, bin ich im Internet auf diese Fa. aufmerksam geworden ! Was soll
ich sagen, hingefahren , in 1 Stunde repariert ( da zum Glück alle Teile
da ) und mit ganzem Navi und Musik wieder nach Hause gefahren ! Preis
war Fix und ist nicht teurer geworden wie vereinbart , also voll und
ganz zufrieden ! Daumen hoch von Christian Weckert aus Schwarzach a. Main am 17.02.2016 07:28Nachdem
ich kurz vorm verzweifeln war und schon nach einem neuen Ford
Audiosystem für meinen Mondeo geschaut habe, bin ich auf Navi-24
aufmerksam geworden. Der Kontatk war kurz und bündig - genauso wie die
Reparaturzeit meines Radios. Mittwoch zur Post, am Dienstag schon wieder
da. Jetzt hoffe ich mal, dass das gleiche Problem nicht irgendwann
wieder auftaucht... Danke! von k.H.W. aus Leonberg am 26.01.2016 15:08sofortige Reparatur, incl.Aus-u. Einbau meines APS30. Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Kosten ok. kann Firma (H.Paap) nur empfehlen von Andreas Mack aus Aalen am 03.11.2015 15:22Super Service, freundlicher Kontakt, top Leistung! Navi wurde in kurzer zeit tadellos repariert. von Janna am 04.10.2015 12:58Nachdem
mein RNS 510 spantan den Geist aufgegeben hatte und weder Radio noch SD
Karte anwählbar waren (keinerlei Ton), habe ich Freitag früh hier
angerufen. Freitag mittag war ich da, und das gute Stück wurde
ausgebaut. Freitag nachmittag stand die Diagnose fest (defekte
Hauptplatine, und Samstag mittag konnte ich es repariert wieder abholen. Toller und schneller Service, netter Kontakt- würde ja sagen, "jederzeit wieder", allerdings hoffe ich doch, dass jetzt erst einmal Ruhe ist. Herzlichen Dank nochmals ! von D.S. aus Neunkirchen am 23.09.2015 15:25Das
DVD-Laufwerk in meinem RNS-E von Audi hatte den Geist aufgegeben.
Dienstags eingeschickt. 1 Woche später Dienstags wiederbekommen und
läuft alles wieder super. Tip Top! von F. M. aus Pfullingen am 05.07.2015 17:15Radio RNS 510 zeigte nur noch die VW-Maske. Bei zwei "freundlichen" konnte (oder wollte?!!) man den Fehler nicht erkennen aber gerne eine neue CD ohen Erfolgsgarantie aufspielen... oder besser gleich ein neues Radio verkaufen. Ich bin froh dass ich Navi-24 gefunden habe. Nach kurzfristiger Terminvereinbarung war das ganze in ca. 2 Stunden zu einem akzeptablen Preis geritzt. Vielen Dank Herr Paap für den schnellen und sehr freundlichen Service... von Walter Schwiering aus Erlangen am 09.06.2015 16:21Mein
RNS510 war in Dauerschleife - bis zum VW Logo - schwarz - VW Logo . .VW
konnte nur Austausch oder eine günstige Alternative (900€ von
Blaupunkt) anbieten - durch Zufall auf die Web Seite von Navi-24
gekommen - da ich ohnehin einen Termin in Stuttgart hatte, telefonisch
geklärt ob ich auch vorbeikommen kann - nach 2h warten im Auto war klar -
für 200€ war die Welt wieder in Ordnung und Gerät läuft jetzt seit
Anfang Mai wieder störungsfrei! Sehr zufrieden Editiert am: 10.06.2015 08:52 von Administrator von Stef am 24.05.2015 13:20Sehr gute Arbeit.Mein RNS510 , war eine Woche nach dem Abschicken wieder bei mir (trotz Feiertag) von Holger Glaub am 26.03.2015 11:18Mein
TNS710/B9008 hatte den bekannten Lesefehler, durch den weder Navi,
Radio, Front u. Rückfahrkamera sowie die Lenkradtasten funktionierten. Die Reparatur erfolgte sehr schnell, das Gerät funktioniert wieder tadellos mit allen Funktionen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank. von Turhan H aus Stuttgart am 25.03.2015 22:24Hier
mit möchten wir uns Hochachtungsvoll bei Herrn Paap (Navi-24) für die
schnelle und Persönliche Hilfsbereitschaft Bedanken !!!!!! Mein Comand APS hatte seinen Geist aufgegeben Telephon und CD Wechsler waren auch betroffen, mein Auto Mechaniker überprüfte den Comand und teilte mir mit das es kaputt ist, ich habe Navi-24 im Internet gefunden und gleich per Telephon Kontakt aufgenommen, habe einen Termin gemacht und da ich nicht soweit entfernt wohne ungefähr 25 km Navi direkt persönlich bei Herrn Paap vorgeführt, Herr Paap hat sich das Navi und alle Komponenten direkt noch im Auto angeschaut alles professionell überprüft, ich musste nicht einmal aussteigen, und wie ein Wunder das Navi Funktioniert ! mit einem Trick wurde das Steuergerät überlistet, siehe da das Navi Funktioniert ! Diagnose ? Steuergerät ist Defekt ! Herr Paap hat mir für die UNGLAUBLICHE Hilfe nicht einmal was berechnet, das nenne ich Menschlichkeit !!!!! Werde das Steuergerät ausbauen lassen, und Navi-24 kontaktieren, möchte mich revanchieren !!!!! Nochmals Tausend Dank für Ihre Große Hilfe ! wenn die Menschheit nur halb so Gut wäre wie Sie, dann wäre die Welt in Ordnung! Liebe Grüße aus Stuttgart Vaihingen Turhan.H von Armin Werner Brand aus Kaltenkirchen am 24.03.2015 08:16Mein
MB Audio 50 APS zeigte "Lesefehler" kann Disc nicht lesen an.
http://img.webmart.de/f/2.gif In Hamburg konnte man mir nicht helfen.
http://img.webmart.de/f/4.gif Bei Navi-24 angerufen und dort sagte man mir, Gerät einschicken und wir schauen uns das mal an. http://img.webmart.de/f/7.gif Also Geräte eingeschickt, dort ausgepackt, reingeschaut, raschel, raschel und alles war wieder gut. Ich glaube das Gerät war länger unterwegs als in der Reparatur. Gestern sehr gut verpackt wieder angekommen, eingebaut und alles läuft wieder wie zuvor. http://img.webmart.de/f/1.gifhttp://img.webmart.de/f/1.gifhttp:// img.webmart.de/f/1.gif Da ich ja nicht das einzige "Nordlicht" bin, dass mehr als zufrieden ist, muss wohl was an Navi-24.de sein. Werde in meinem Bekannten- und Freundeskreis nur zu gern von meiner positiven Erfahrung berichten. Oh, bevor ich es vergesse, Preis/Leistung 1A+++ mit sonnigen Grüßen aus dem "Norden" Armin Werner Brand http://img.webmart.de/f/1.gif von Christian aus Pinneberg am 22.03.2015 19:42Nach einem austausch der Autobatterie wollte mein TravelPilot nicht mehr. Keine Anzeige - nix. Ich hab dann über Ebay bei Navi-24.de den Reparatur-Auftrag angenommen und das Radio am Dienstag verschickt. Am Freitag hatte ich den Schein vom Lieferservice vom GLS im Briefkasten und am Samstag hab ich mir das Gerät vom der GLS-Zweigstelle abgehört. Das Radio hat nach dem Einbau sofort funktioniert! - Super schnelle Reparatur - Moderate Preise - Schnelle Abwicklung Ich hoffe nicht, dass mein Radio nochmal kaputt geht, aber wenn ... dann würde ich es auch wieder zu Navi-24 schicken. Gruß, Christian aus Pinneberg Editiert am: 23.03.2015 11:02 von Administrator von Arite aus Düsseldorf am 16.03.2015 15:21Mein Travelpilot FX ging nicht mehr und hatte auch die Batterie leer gezogen. Eine Reparatur bei einem ortsansässigen Service sollte min. 320 Euro kosten. Ich habe dann bei EBay navi24 gefunden. Reibungsloser Ablauf und nach einer Woche kam das Gerät repariert zurück und funktioniert tadellos. Ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen von Hans-Dieter aus Odenthal am 12.03.2015 12:45 Hallo, Blaupunkt Travelpilot FX komplett aus, Nichts ging mehr. Nach 2 Tagen sogar das Auto. Kurzen Anruf, Fehlerbild aufgeschrieben und dann zu Navi 24 geschickt. Nach 4 Tagen zurückbekommen, angeschlossen und läuft. Super Service, super Kompetenz und keine Administration. Alles Perfekt. Danke! von Andreas aus Staufenberg am 05.03.2015 20:10Bei
meinem VW RNS 510 war der CAN-Bus defekt. VW hat mir den Tausch für
2500 Euro angeboten. Dank Navi24.de ist mir das erspart geblieben.
Toller Service und reibungslose Abwicklung der Reparatur. Gerät
funktioniert jetzt wieder einwandfrei. von Markus aus Blankenfelde am 01.03.2015 16:18Mein
Travelpilot FX funktionierte nicht mehr und das Zeitfenster für eine
kostenlose Reparatur beim Hersteller Blaupunkt für diesen bekannten
Fehler um 3 Tage ausserhalb der Frist. Nach einiger Recherche im
Internet bin ich auf Navi24 aufmerksam geworden. Kurze Anfrage per Mail
und die Konditionen abgefragt, dann das Gerät hingeschickt und nach ca. 1
Woche wieder repariert zurückerhalten. Funktioniert jetzt wieder tadellos. Danke Euch, super Service! Macht weiter so! Fünf Sterne! * * * * * von Jörg aus Hessheim am 22.02.2015 20:53RNS
510 funktionierte garnicht mehr (grüner Bildschirm). Der
Vertragshändler ratlos und mit überteuertem Kosten. Gerät in letzter
Hoffnung an Navi24 geschickt. Klasse Kontakt und superschnelle Diagnose.
Innerhalb 4 Tagen inklusive Versand wurde das Gerät zu einem fairen
Preis wieder instandgesetzt (neue Hauptplatine). Ich kann mich nur
nochmals bedanken für Reparatur und tolle Kommunikation. von Andre G. aus Raum LB am 20.02.2015 15:57super Service, top Beratung! Sehr zu Empfehlen Navi Columbus funktionierte funktioniert wieder bestens. Danke von Murat aus Calw am 17.02.2015 20:27RNS 510 bootet nicht mehr. Hallo zusammen, alles prima verlaufen. Bin hingefahren wurde vor Ort beraten und das Radio wurde ausgebaut, ein Tag später war alles repariert. Das Radio wurde eingebaut und gut ist. Das nenne ich Service. MfG von Bauer aus Werbach am 10.02.2015 14:13 Alles
super geklappt. Innerhalb von drei Tagen (inkl. Versand) repariert und
alles funktioniert wieder. Dazu noch ein guter Preis. Super, gerne wieder. von David Seidel aus Haigerloch am 19.11.2014 20:44VW RNS510 Am Dienstag morgen das Gerät vorbeigebracht. Navigation und Media haben nicht mehr funktioniert. Am Mittwoch 16.00 h war das Gerät wieder betriebsbereit in meinem T5 eingebaut. Bei VW hat man mir nur ein Tauschgerät angeboten. Top Service, sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe von Harald D. aus Leonberg am 18.11.2014 18:39Super Service am Montag nachmittag vorbeigebracht,Dienstag nachmittag abgeholt .Funktioniert alles bestens. Das nenne ich super Service auf jeden Fall fünf Sterne Macht weiter so werde Euch auf jedenfall weiterempfehlen von Markus Klapp aus Ahnatal am 05.09.2014 13:04Ich
habe den Service über Ebay gefunden. Navi VW RNS 510 eingeschickt,
keine Woche später war es repariert wieder da. Alles funktioniert wie
neu. Toller Service, kann man nur empfehlen. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg:-)))))))))))))) von Norbert H. aus Magdeburg am 05.08.2014 13:43Ich
habe den Service über ebay gefunden. Toller Service. Navi für E91
Samstag eingeschickt - nächsten Montag war es repariert wieder da. Alles
funzt wie neu. Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg. von Bernd aus Rennertshofen am 03.07.2014 10:39Vielen
Dank für die gute Beratung und den schnellen Service. Kann diese Firma
nur weiter empfehlen. War sehr zufrieden mit dem netten Kontakt,
kompetentes Fachpersonal. Hatte mein Radio nach 3 Tagen wieder und
freute mich über die gelungene Reparatur. Somit habe ich mir ein paar
tausend Euro gespart. Macht weiter so. von Daniele Pasquale aus 66892 Bruchmühlbach am 13.03.2014 11:57Hallo Navi-24 Team, habe eben mein Radio bekommen und wollte mich bedanken für die schnelle und reibungslose Bearbeitung. Radio funktioniert wieder einwandfrei. Danke für alles. MFG Daniele Pasquale PS: 5***** (Sterne) von mir. Einfach super euer Team von Daniele Pasquale aus 66892 Bruchmühlbach am 13.03.2014 11:54Hallo Navi-24 Team, habe eben mein Radio bekommen und wollte mich bedanken für die schnelle und reibungslose Bearbeitung. Radio funktioniert wieder einwandfrei. Danke für alles. MFG Daniele Pasquale PS: 5***** (Sterne)von mir. Einfach super euer Team von Manfred Böhnel aus 87736 Böhen WIesenstr. 25 am 11.02.2014 11:56Das
ist ein superService und bestens zu Empfehlen. Am Tag zuvor angerufen
am naechsten Tag hingefahren und Comand war sehr schnell eingebaut.
Nochmals mit besten Dank Manfred Boehnel comand war von Michael aus bei Reutlingen am 30.01.2014 22:52BMW
meinte Navi defekt. Austausch würde 1600,- Euro kosten.Zum Glück Navi24
gefunden. Angerufen im Januar, konnte vorbei kommen. Reparatur vor Ort
in einer Stunde. Seither läuft nach Platinentausch das CD/Navilaufwerk
wieder ohne Proleme. Der Mann ist nur zu empfehlen. Sehr sehr freundlich
und vollkommen hilfsbereit. Weiter so. von Andreas aus Stuttgart am 07.10.2013 11:06Daumen hoch! Klasse Service. Morgens angerufen, gleich vorbei gefahren, Mittags war das VW RNS510 repariert und wieder abholbereit. Schneller gehts kaum und mit Sebastian war's wirklich ein netter Kontakt. Kann man nur weiter empfehlen. von Karlheinz aus Nürnberg am 04.10.2013 12:01Habe
ein Navi zur Reparatur eingeschickt. Ist sehr schnell bearbeitet worden
und funktioniert einwandfrei! Ablauf war absolut reibungslos. Auf jeden
Fall eine Empfehlung von mir! Grüße von Sasha Grey aus berlin am 15.01.2013 13:24 Dein Homepage sieht ganz gut aus. ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg Editiert am: 15.01.2013 13:26 von Administrator von D.Kruse aus Warstein am 23.05.2012 14:43Genau
so wünscht man sich ein problemlosen Ablauf!Angerufen, angefragt. Navi
versandt, ca.zwei Woche später war das Navi repariert wieder da. Kompetente Ansprechpartner, gerne wieder. von Alexander S. aus Düren am 10.05.2012 09:00Super schneller und netter fachlicher Service, da können sich Andere mal eine Scheibe von abschneiden. besser gehts nicht. Bin sehr zufrieden. von Ralf L. aus Schotten am 24.02.2012 20:14Im
März '11 wurde eine neues Laufwerk ins BMW Navisystem eingebaut. Im
Februar '12 war es wieder defekt, konnte keine DVD mehr lesen. Da noch
Gewährleistung bestand wurde das Laufwerk vor Ort innerhalb 15 Minuten
erneuert, eine Probefahrt gemacht und getestet! Das System arbeitet wieder einwandfrei, wie es sein soll. Danke für den zuverlässigen und schnellen Service ans Navi-24 Team. von Antje M. aus Leipzig am 15.12.2011 12:48Sehr
netter telefonischer und mail-Kontakt und sehr gute Beratung. Lieferung
des gewünschten Austauschgerätes erfolgte schnell und zuverlässig. ich sage vielen Dank und kann Navi-24 klar weiterempfehlen von Kröhn aus Aalen am 26.10.2011 20:57Mei
Navi BMW E90 Professional konnte die DVD nicht mehr erkennen .Bmw sagte
Laufwerk defekt.Die nannten mir einen Preis da kaufen sich manche ein
Winterauto . Kein Witz !!! Zum Glück habe ich im Internet Navi 24.de
gefunden. Mein Navi funktioniert wider einwandfrei.SUPER - Toll nur zu
emfehlen. von Anonym am 27.09.2011 12:28Reparatur und Versand war sehr schnell, Navigation funktioniert wieder! Sehr zu empfehlen!! von Gudrun Schmidt aus 39288 Burg am 22.08.2011 20:19Auch
nach dem Kauf stand der Verkäüfer uns mit Rat und Tat zur Seite. Also
rundherum alles perfekt, super schneller Versand, besser geht es nicht,
immer wieder gerne! von Rotterdam aus Velen am 11.08.2011 17:15Betreff: Rep. BMW Navi Professional BMW konnte den Fehler nicht finden und wollte ein AT Gerät einbauen. Navi 24 hat innerhalb von 8 Tagen das Gerät repariert und zurückgesandt. Alles wunderbar! Vielen, vielen Dank! Super Service. Kann sie nur weiterempfehlen! von Erich Sch. aus Rastatt am 05.04.2011 19:11alles
super geklappt, echt geil! Freitags kam das Paket an, dienstags hatte
ich es schon wieder zurück, und alles funktioniert. echt super geil! danke!! von Herbert Moor aus Lenzburg / Schweiz am 17.03.2011 13:05Super toller Service, schnellste Lieferung,einfach nur Top !
Vielen Dank ! von Zuhl Matthias aus Friedrichsthal am 05.03.2011 12:11Kostengünstige und sehr schnelle Reparatur,Gerät funktioniert wieder einwandfrei.Sehr zufrieden.weiter so.mfg.M.Zuhl von Christian Class aus Xanten am 18.11.2010 21:48Ich
habe mein BMW-Navi vom E60 instandsetzen lassen und bin super zu
frieden! Kann es nur empfehlen! Bin echt froh das alles so gut geklappt
hat!
Super Service, tolle Rücksprache mit dem Kunden! Vielen Dank Navi-24. Mfg C.Class von Norbert Schöfbänker aus Linz am 03.10.2010 13:47Genau
so muss es sein. Da könnten sich ein paar Konzerne was abgucken. Hätte
ich das vorher gewusst, hätte ich mir den ganzen Ärger mit dem
Originalhersteller erspart. von Andreas Riechmann aus Hille am 01.09.2010 10:08Hab
so meine Vorurteile zu Internetgeschäften . . . aber hier, Netter
Kontakt, Tolle Beratung, schnelle Lieferung, einfach klasse von Hans-Hermann Franz aus Schwäbisch Gmünd am 19.08.2010 14:06Diese Geschwindigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Euer Team ist wirklich absolute Klasse, weiter so. von Jürgen Rudolph aus 68782 Brühl bei Mannheim am 09.02.2010 10:34Navi Comand 2.0 Lesefehler
...super schnelle Erledigung der Reparatur und Rückversand.der richtige Partner...werde die Firma weiterempfehlen... von Wolfgang Reuß aus Neu-Isenburg am 25.01.2010 14:57Kurz
vor dem Urlaub Reparatur in einer halben Stunde, das nenn ich Service
auf sehr hohem Niveau. Besten Dank für die unkomplizierte Hilfe. Bei
Navi-24 zu kaufen war die richtige Entscheidung. von Frank aus Reutlingen am 16.12.2009 11:34Ein großes Lob an Navi-24/Herr Paap!
Immer und zu jeder Zeit bestand ein sehr netter und fachkundiger Kontakt; Die Reparatur ist innerhalb von einem Tag erfolgreich abgewickelt worden; Rückversand hat im zugesagten Zeitfenster stattgefunden!; Fazit: einfach perfekt! Immer wieder gerne. Beste Grüße aus dem Schwabenländle von Florian aus Osterwarngau am 12.07.2009 11:48 Schnell, günstig und funktioniert 1A,ich bin super zufrieden.Bei der nächsten Reparatur sofort wieder mit ihrer Firma.
Nochmals Danke von Michael Singh aus Nürnberg am 19.06.2009 16:29Sehr netter Kontakt, BLITZSCHNELLE Reperatur und Versand zu fairen Preisen.
Das Navi Plus ist bereits wieder in meinem Audi verbaut und läuft einwandfrei. Immer wieder gern. Nochmals vielen Dank!! von Birgit Henkel aus Schönebeck/Elbe am 01.05.2009 13:48Ein Service den man selten bekommt.Super Ware gute Kommunikation schneller Versand. Einfach nur zu Empfehlen.Immer Gerne wieder.
Viele Grüße aus Schönebeck. Fam Henkel von Uwe Kattenbusch aus 63110 Rodgau am 18.03.2009 18:17Wirklich
netter Kontakt, sehr gute fachmännische Beratung und Einbau des
Gerätes. Ich kann die Fa. navi-24.de jedem weiter empfehlen !!!
Nochmals vielen Dank. von Uwe Kattenbusch aus 63110 Rodgau am 18.03.2009 18:15Wirklich
netter Kontakt, sehr gute fachmännische Beratung und Einbau des
Gerätes. Ich kann die Fa. navi-24.de jedem weiter empfehlen !!!
Nochmals vielen Dank. von Uwe Kattenbusch aus 63110 Rodgau am 18.03.2009 10:42Sehr netter Kontakt, fachmännische Beratung und Einbau des Gerätes.
Ich kann die Fa. navi-24.de jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank !!! von Gisela Weber aus Kassel am 07.12.2008 13:10Sehr netter Kontakt, professioneller Einbau des Gerätes, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für alles. von Baris aus Wesel am 16.11.2008 12:55scheller versand,sehr freundlich,gerne wieder, von Ernst Merinsky aus 1230 Wien am 30.10.2008 14:09Betreff : BMW X5 Navi - Rechner
Danke für die Beratung, Rechner läuft super,eine Perfekte Firma und eine super Abwicklung. Liebe Grüße E.Merinsky von crumbaughsAlfred Ulmer aus 73235 Weilheim-Teck am 09.10.2008 14:38Sehr schnell,sehr günstig,bin super zufrieden.Bei der nächsten Reparatur sofort wieder mit ihrer Firma.
Nochmals Danke von Karl Winkler aus Hannover am 28.07.2008 17:07Sehr zuvorkommend bediend worden auf jeden Fall weiter zu empfehlen von Juergen W. aus Ludwigshafen am 01.06.2008 13:21Sehr zufrieden mit den Leistungen von navi-24.de, schneller Service. Mein Navi Audi Plus läuft nun wieder von Juergen W aus Ludwigshafen am 01.06.2008 13:09schnelle Reparatur, toller Service, mein Navi Audi plus funktioniert nun wieder :-) von christine pusch aus 1120 wien österreich am 24.05.2008 21:14 gute beratung,scheller versand,sehr freundlich,gerne wieder,TOP+1 von christine aus österreich 1120 wien am 24.05.2008 21:10sehr genau beratung,super scheller versand,
sehr freundlich,gerne wieder,TOP+1 von Hans-Günter Tullius aus Weinsheim am 14.03.2008 19:35Promter Rückruf zuvorkommend und kompetente Erklärungen
Danke von Torsten Müller aus Venne am 30.01.2008 18:27Guter Kontakt kompetente Ansprechpartner von Jürgen Thor aus Lauchhammer am 28.01.2008 13:54Ich
bin sehr zufrieden mit navi24! Ich hab aber leider ein Problem mit dem
Radio welches wahrscheinlich den Boot- Louder- Fehler aufweißt bei einer
bestimmten Serie von den Radios von Mercedes! Aber die Leute von navi24
kümmern sich bis jetzt super drum! von Karl Winkler aus Hannover am 27.11.2007 20:30Sehr zu frieden schnelle Lieferung guter Servic von Karl-Heinz Leyendecker aus 48496 Hopsten-Halverde am 24.11.2007 14:23Schnelle und saubere Zulieferung, weiter so, bin sehr zufrieden, immer wieder. Danke !!!
Heute wurde dieses Gästebuch 9 mal aufgerufen. Insgesamt wurde es schon 28225 mal aufgerufen |